CD Bestellformular
Welcome
REIKI
1. Reiki-Grad
2. Reiki-Grad
3. Reiki-Grad
lehrende Meister
Reiki-Lehrer
FAQs
REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten
Reiki-Radius
Reiki-CHAT
Reiki-Forum
Reiki Bücher
ShaNaRa Music
Links
global future
Spirit Art
Geschenke
besinnliches
Light-Gallery
LichtbewusstSein
biographisches
Kontakt
NEWS


GREENPEACE
AKTIONEN

KLICK - MACH MIT

ai
amnesty
international
für Menschenrechte

DER KLICK
zu Strom ohne Atom

 

Konditionen bei Aguaia Music Germany

  • Da ich mein Postfach nicht immer täglich leere (hab ja noch ein Leben neben dem PC ;) kann die Bearbeitung Deiner Bestellung auch mal ein paar Tage dauern. Bei größeren Bestellungen kann die Lieferung zwischen 1-3 Wochen dauern.
  • Bei Bestellungen ab 50.- Euro entfällt das Porto
  • Sobald das Bestellformular bei mir eingetroffen ist, erhältst Du eine Bestätigungsemail zur Überprüfung Deiner Bestelldaten und des Gesamtbetrags.
  • Nachdem ich Deine Bestätigungsemail zurückerhalten habe, sende ich Dir die Bankverbindung zu.
  • Wenn Deine Zahlung auf dem Konto eingegangen ist, ist die Bestellung für beide Seiten verbindlich und ich sende Dir Deine CDs gut verpackt per Post zu.


zurück zu ShaNaRa Music
 


Gewünschte Anzahl im Feld angeben, ansonsten frei lassen
 

 
 

Sha-Na-Ra - CD Titel

Preis

Anzahl


Aguaia

EUR 18,-

 


Crystals

EUR 18,-

 


Heartplay

EUR 18,-

 


Lightbody

EUR 18,-

 


Lightwaves

EUR 18,-

 


Roselight

EUR 18,-

 


Shamballah Bells

EUR 18,-


Soulplanes

EUR 18,-


Wings

EUR 18,-

 


* = Pflichtangaben
Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben!
 

 
 

Vorname, Name *

 

Strasse, Hausnummer *

 

Postleitzahl, Wohnort *

 

Land *

 

Vorwahl/Telefonnummer
für eventuelle Nachfragen

 

Emailadresse *

 

Bestätigung Emailadresse *

 

Sonstige Bemerkungen
für persönliche Mitteilungen/Wünsche

 

     
 

 

Vielen Dank für Deine Bestellung!

Ich wünsche Dir die schönsten Reisen in Deinem eigenen inneren Universum! :-)

 

top

back