2. Reiki-Grad
Welcome
REIKI
1. Reiki-Grad
2. Reiki-Grad
3. Reiki-Grad
lehrende Meister
Reiki-Lehrer
FAQs
REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten
Reiki-Radius
Reiki-CHAT
Reiki-Forum
Reiki Bücher
ShaNaRa Music
Links
global future
Spirit Art
Geschenke
besinnliches
Light-Gallery
LichtbewusstSein
biographisches
Kontakt
NEWS


GREENPEACE
AKTIONEN

KLICK - MACH MIT

ai
amnesty
international
für Menschenrechte

DER KLICK
zu Strom ohne Atom

 

Der richtige Zeitpunkt

Was geschieht im Seminar

Seminar-Termine für den 2. REIKI-Grad

Der richtige Zeitpunkt

Wenn Du in den ersten REIKI-Grad eingeweiht bist, REIKI schon einige Zeit praktizierst und in Dein tägliches Leben integriert hast, dann bist Du vielleicht soweit, daß Du noch mehr Energie kanalisieren, REIKI noch weiter erforschen und in Deinem Leben einfließen lassen möchtest.

Auch beim zweiten REIKI-Grad ist es wichtig, ein absolut klares inneres JA zu spüren, wenn Du diesen Schritt gehen möchtest. Der kleinste Zweifel zeigt Dir, daß Du Dir noch Zeit mit Deinem Entschluß lassen und zuerst noch alles klären darfst, was danach verlangt.

Treffe Dich vorab mit Deiner/m ausgewählten REIKI-MeisterIn/LehrerIn für ein klärendes Gespräch und schreibe hierzu zuvor alle Fragen, sowie Gedanken und Gefühle auf, die Dir noch unklar erscheinen. Ein Telefongespräch wird selbstverständlich das gleiche Ergebnis hervorbringen.

Gemeinsam wird sich vieles klären lassen, sodaß die Voraussetzungen für eine richtige Entscheidung erfüllt sein können. Laß’ Dir soviel Zeit dafür wie Du brauchst, um Dich für den zweiten REIKI-Grad vorzubereiten und einzustimmen!

Der zweite Grad bedeutet nicht unbedingt, daß dadurch schnellere Schritte erfolgen als mit dem ersten REIKI-Grad. Und REIKI gibt uns auch nicht vor, den zweiten oder dritten Grad zu brauchen um Heilung zu erlangen oder unser spirituelles Wachstum zu entwickeln.

REIKI ist eine Energie, die uns dabei hilft, weitere, feinere und höhere Bewußtseinszustände und Wahrnehmungsräume in uns selbst zu erlangen, die wir sonst nur durch jahrelange Meditationsübung und geistige Schulung erreichen könnten.

Allein alle Bewußtseins-Räume und -zustände die uns der erste REIKI-Grad schenkt zu erfahren und weiter zu erforschen würde ein Menschenleben ausfüllen und doch dafür nicht ausreichen.

Je mehr wir REIKI praktizieren und darin meditieren, umso mehr können wir kanalisieren, um unsere eigenen Energien zu erweitern, verfeinern und erhöhen und immer mehr darin bewußt zu verweilen.

Je mehr wir in diesen Energien bewußt sein können, umso mehr können wir unser energetisches Bewußtsein erweitern und unsere feineren, subtileren und weiteren Wahrnehmungsfähigkeiten entwickeln, damit wir unsere multidimensionalen Wesensanteile in spirituellen Ebenen erfahren, erforschen und verstehen lernen können.

Dies bewirkt, daß wir immer mehr Energie zur Verfügung haben und immer mehr Einsichten und Erkenntnisse über uns selbst und die Zusammenhänge im Universum erhalten.

Je mehr Energie und Wissen wir zur Verfügung haben, desto mehr Verantwortung, haben wir für uns selbst und unsere Handlungen. REIKI ist eine kostbare Gabe, die immer Respekt, Anerkennung, Verantwortung und Wertschätzung verdient.

 

top

 


Welcome     REIKI     1. Reiki-Grad     2. Reiki-Grad     3. Reiki-Grad      lehrende Meister     Reiki-Lehrer     Reiki FAQs     REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten      Reiki-Radius     Reiki-Chat     Reiki-Forum     Reiki Homepages      Reiki International     Reiki Adressen-Listen     Reiki Bücher
Links     Links zu Freunden      special links     global future     organisations      good products     good news     global news     Linktausch
Geschenke     Spirit Art      ShaNaRa Music     Light-Gallery     besinnliches     LichtbewusstSein      biographisches     Kontakt     NEWS