Reiki-Lehrer Prüfung
Welcome
REIKI
1. Reiki-Grad
2. Reiki-Grad
3. Reiki-Grad
lehrende Meister
Reiki-Lehrer
FAQs
REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten
Reiki-Radius
Reiki-CHAT
Reiki-Forum
Reiki Bücher
ShaNaRa Music
Links
global future
Spirit Art
Geschenke
besinnliches
Light-Gallery
LichtbewusstSein
biographisches
Kontakt
NEWS


GREENPEACE
AKTIONEN

KLICK - MACH MIT

ai
amnesty
international
für Menschenrechte

 

 

Die REIKI-Lehrerprüfung


 

Das selbstständige erstellen eigener Unterlagen ist ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung für REIKI-Lehrer und dient sowohl der eigenen Überprüfung des Wissenstandes, als auch der eigenen Sicherheit beim gestalten und leiten eigener REIKI-Seminare und -Ausbildungen für alle REIKI-Grade.

Nachdem alle Voraussetzungen für das lehren von REIKI erfüllt sind, werden die REIKI-Lehrer in das Geheimnis der Einweihung und Übermittlung eingeweiht.

Am Ende wird die Urkunde und ein Zertifikat als Kopiervorlage über die Ausbildung zur/m REIKI-LehrerIn überreicht. Auf Wunsch können wir die Ausbildung bei einem gemeinsamen Abendessen abschließen.

Mein größtes Anliegen ist REIKI-Lehrer auszubilden, die alle REIKI-Grade essenziell und traditionell weitervermitteln können, sodaß die Reinheit dieser Lehre auch noch tausend Jahre nach Dr. Mikao Usui für alle weiteren REIKI-Praktizierenden erhalten bleiben kann.

Wenn ich REIKI-Lehrer ausbilde und sie in das Geheimnis der Einweihung und Übermittlung einweihe, dann habe ich das volle Vertrauen, daß sie auf ihre ganz eigene individuelle Art und Weise REIKI-Lehrer sind, die REIKI essenziell und traditionell weitervermitteln und von denen ich weiß, daß sie die Verantwortung für ihr Wissen und ihre Fähigkeiten und die Erhaltung der Lehre im Sinne von Dr. Mikao Usui tragen und selbstverständlich danach handeln.

 

Light, Love & Peace

Laila

top      back

 

DER KLICK
zu Strom ohne Atom


Welcome     REIKI     1. Reiki-Grad     2. Reiki-Grad      3. Reiki-Grad     lehrende Meister     Reiki-Lehrer     Reiki FAQs     REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten     Reiki-Radius     Reiki-Chat     Reiki-Forum     Reiki Homepages      Reiki International     Reiki Adressen-Listen     Reiki Bücher
Links     Links zu Freunden      special links     global future     organisations      good products     good news     global news      Linktausch
Geschenke     Spirit Art      ShaNaRa Music     Light-Gallery      besinnliches     LichtbewusstSein      biographisches     Kontakt     NEWS