1.
Welcome
REIKI
1. Reiki-Grad
2. Reiki-Grad
3. Reiki-Grad
lehrende Meister
Reiki-Lehrer
FAQs
REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten
Reiki-Radius
Reiki-CHAT
Reiki-Forum
Reiki Bücher
ShaNaRa Music
Links
global future
Spirit Art
Geschenke
besinnliches
Light-Gallery
LichtbewusstSein
biographisches
Kontakt
NEWS


GREENPEACE
AKTIONEN

KLICK - MACH MIT

ai
amnesty
international
für Menschenrechte

DER KLICK
zu Strom ohne Atom

 

Nach dem Terroranschlag in USA im September 2001 erreichten mich einige Emails von besorgten Reiki-Praktizierenden, mit diesen Fragen.

Frage:

“Sendest” Du Fernreiki für globale Ereignisse, Katastrophen, Opfer, Betroffene, Politiker, die Erde usw.? Wie gehst Du mit den Ereignissen in USA um?

Antwort:

Ich sende Reiki nirgends hin, weder den Opfern, noch den Tätern oder Helfern, auch der Erde nicht und doch bin ich ein aktiver Kanal für alles was mich berührt oder betrifft.

Unsere Energie- und Bewußtseins- "körper" sind feiner und weiter als unser physischer Körper, wir kennen die Aura und viele kennen bereits den Begriff Lichtkörper, so dachte ich würde der ein oder andere dies vielleicht gerne mal in sich selbst erforschen.

Wenn ich mich und die Erde energetisch betrachte, dann nehme ich wahr, wie ich über die Aura hinaus, ein feineres, weiteres bzw. vollständigeres, neutrales und klares Bewußtsein (sozusagen einen lichteren feinstofflicheren und energetisch hochfrequenteren Körper) habe, welches mich sowohl mit meinem eigenen und dem Bewußtsein aller Wesen, in meinem/unserem Universum verbindet.

Ich betrachte mich in diesem Bewußtseinsraum als Eins mit allem was ist, und alles was ich tu, ist, mir meines eigenen Lichts, meiner eigenen Liebe und meinem inneren Frieden noch mehr gewahr zu Sein und dies in mein Universum einfließen zu lassen.

In diesem Bewußtseinsraum existiert kein hier oder da, vorher oder nachher, gut oder schlecht.
Alles ist formloses neutrales vollkommenes fließendes Bewußtsein und dies nehme ich so vollständig wahr wie ich es nur vermag.

Ich atme unser Licht und unsere Liebe ein und aus, ohne darauf zu achten, bringe die feinsten Frequenzen in mein Bewußtsein, meine Aura und in alle meine Zellen und lasse sie durch mich wieder ausstrahlen.
So bin ich als Teil des Ganzen, aktiv ohne zu manipulieren oder irgendwelche Absichten oder Projektionen zu haben, die sich in das persönliche Leben anderer oder Toter einmischt, die mich nicht darum gebeten haben, denn sobald wir diese Dimension einmal verlassen haben, erfahren wir diese Realität hier etwas anders.

Als Kind hatte ich selbst ein Nahtoderlebnis (bin fast ertrunken) und durfte mein Bewußtsein jenseits dieses Körpers erfahren. Ja, ich fragte mich, wer bin ich? woher komme ich? warum bin ich hier? und das schon mit sieben... Denn das was ich damals als wahres Ich empfunden hatte war nicht jenes, welches sich in diesem Körper "da unten" befand.
Vielleicht kann das jene trösten die trauern, und trotzdem hab ich aus Mitgefühl geweint, weil ich weiß was Menschen die trauern fühlen können.
Doch nicht tagelang, sodaß ich selbst geschwächt, ängstlich oder sorgenvoll wäre, nein das nicht, so kann ich niemandem helfen oder was ändern.

Meine Liebe an mich selbst und mein wahres Sein ist es was mich stark und wissend Sein läßt, sodaß ich meine selbstgewählte Aufgabe hier erfüllen kann, sogut ich es vermag.

Es ist weniger ein etwas "Tun", sondern viel mehr ein wach, gewahr oder bewußt "Sein" in allem was ist, ohne Trennung oder Bewertung und dies wird immer mehr zu unserer eigenen mitverantwortlichen Realität.

Wenn wir uns selbst in diesem Bewußtseinsraum wahrnehmen und diese Energiefrequenz in alles einfließen lassen was uns berührt oder durch uns berührt wird, so sind wir einfach ein Kanal für diese Qualitäten von Liebe und Frieden auf der Welt, nicht nur durch unsere Hände, aber durch alle unsere aktiven und passiven Hand-Lungen...

Light, Love & Peace
Laila

top

 


Welcome     REIKI     1. Reiki-Grad     2. Reiki-Grad      3. Reiki-Grad     lehrende Meister     Reiki-Lehrer     Reiki FAQs     REIKI Erfahrungen
Reiki Geschichten     Reiki-Radius     Reiki-Chat     Reiki-Forum     Reiki Homepages      Reiki International     Reiki Adressen-Listen     Reiki Bücher
Links     Links zu Freunden      special links     global future     organisations      good products     good news     global news      Linktausch
Geschenke     Spirit Art      ShaNaRa Music     Light-Gallery      besinnliches     LichtbewusstSein      biographisches     Kontakt     NEWS